Mag.ª Evelyn Mallinger

Evelyn Mallinger
Evelyn Mallinger

 Meine Liebe zur Arbeit mit Menschen habe ich in unterschiedlichsten Bereichen erfahren dürfen.
Ich bin …


… Soziologin
... Pädagogin

... Diplomerte Kinesiologin und Cranio Sacral Therapeutin

… Diplomierte Resilienz-, Humor- und Achtsamkeitstrainerin
… ausgebildete Cliniclownfrau

… Sozialreferentin für Kinder und Jugendliche

... und vieles mehr ;-)

 

Schon immer habe ich es geliebt, Menschen zu begeistern. Im meinen Kursen und Vorträgen versuche ich meine Leidenschaft und meinen Enthusiasmus für Themen, an andere weiterzugeben. 

Aus "Versehen" bin ich über die Kinesiologie und Cranio Sacrale Körperarbeit gestolpert und sehr glücklich darüber, eine weitere Energiequelle entdeckt zu haben. 
Menschen in schwierigen Zeiten ein Stück zu begleiten und ihnen ein paar Steine aus dem Weg zu räumen ist eine wunderbare Tätigkeit, die ich nicht mehr missen möchte.